31.03.19: Unterwegs in Shanghai

Der heutige Urlaubstag begann nach einen sehr guten Früstück im Hotel ziemlich sportlich – wir sind vom Hotel zusammen mit der Reiseleiterin in die nahegelegenen Parks geradelt um die einheimischen beim Tai-Chi zu beobachten – ebenso fand heute der lokale Heiratsmarkt in einem der Parks statt, bei dem die Eltern versuchen ihre Kinder mit anderen Familien zu verkuppeln. Von dort gings weiter mit der U-Bahn in den Stadtteil Pudong wo wir die Aussicht vom Shanghai Tower geniesen konnten. Zurück gings dann mit der Fähre und von dort in die Altstadt von Shanghai, das zum einen bereits sehr touristisch erschlossen ist aber noch die eine oder andere ursprüngliche Ecke vorweisen kann. Nach dem Abendessen im Hotel sind wir dann noch zu einer chinesischen Akrobatikshow gefahren – mit sehr beeindruckenden Leistungen der Darsteller. Den heutigen Tag ließen wir dann noch an der Hotelbar ausklingen.

2 Kommentare

  1. Servus Dieter, gut zu wissen, daß ihr gut ankekommen seid. Tolle Bilder.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub, viele Grüße an Didi,
    Liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.